Bouleturnier 2012

Heimatverein Mammolshain trotzte dem Wetter.

Ursprünglich schien der Regen das geplante Bouleturnier des Vereins buchstäblich ins Wasser fallen zu lassen.
Hatten sich gegen 14.00 Uhr die Teilnehmer schon ins Zelt zurückgezogen um den Imbiss einzunehmen und die Mannschaft der Städtepartnerschaft Königstein-Le Cannet auf den Rückweg nach Köngstein geschickt, war der
Rest der Teams nach kurzfristigen Aufhellungsversuchen des Wetters gegen15.00 Uhr der Meinung doch zu starten.Kurze Schauer konnten die übrigen vier Mannschaften und die Turnierleitung nicht davon abfinden den Wettbewerb durchzuführen. Schließlich warteten ja auch die 3 Pokale und der Sekt auf die Matchgewinner.
In etwas verkürzter Form gewann wie im vergangenen Jahr das Team mit Ortsvorsteher Hans-Dieter Hartwich, Christine Brendel und als Verstärkung, Klaus Moser vom FC Mammolshain.
Den zweiten Platz errang die Familie Drechsler-Störer und Platz 3 ging an Familie Gutbier,
Nach der Preisverteilung durch die Vorsitzende des Heimatverein Gertrud Hartmann blieb man noch, der Witterung entsprechend, bei Gebäck, Mammolshainer Apfelwein und Apfelsaft zusammen und hofft auf ein baldiges
Wiedersehn bei etwas besserem Wetter.

Bouleturnier 2012